Online buchen
Bestpreis

Himmelfahrt Pfingsten Fronleichnam

3 Nächte ab 285 € p.P. mit Frühstücksbuffet
3 Nächte ab 345 € p.P. mit Frühstücksbuffet & Abendessen

kleines Mädchen im Rapbsfeld

Leistungen:

  • 3 Übernachtungen (Verlängerung möglich)
  • 3 x Frühstücksbuffet/ Abendessen
  • tägliche Happy Hour in der Cosmopolitan Bar
  • Benutzung 1.700qm große Wellnessoase mit Schwimmbad inkl. Familiensauna
  • Saunalandschaft ab 18 Jahre
  • Fitness Studio ab 18 Jahre
  • WLAN / WI-FI kostenfrei in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen
  • 50 % Greenfee-Ermäßigung bei Buchung im Hotel im GC Grömitz und GC Brodauer Mühle

Das sagen unsere Gäste

Einmal hier gewesen - ein MUSS für´s wiederkommen!

Das Hotel ist sauber und ansprechend eingerichtet. Nicht nur in der Lobby wird man im modernen Ambiente empfangen, auch die Zimmer selbst sind im neuesten Stil eingerichtet. Regendusche, kostenloses W-Lan, Flachbildfernsehen um nur einige Details zu nennen. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Wellnessbereich, der zum Erholen einlädt. Verschiedene Saunen, Whirlpool und Schwimmbad sind kostenlos zu nutzen, inkl. Handtücher. Bei einer Wassertiefe von 1,40 m lassen sich recht gut die Bahnen schwimmen. Selbstverständlich werden auch Körpermassagen und Gesichtsbehandlungen angeboten. wer es noch sportlicher mag, ist im Fitnessraum gut aufgehoben. Für das leibliche Wohl wird im hoteleigenen Restaurant großzügig und auf hohem Niveau gesorgt. Wem dies nicht ausreicht, kann sich am ca. 60 m entfernten feinen Sandstrand einen Strandkorb mieten und die Ostsee genießen. Hier kann man einige Meter weit im flachen Wasser rein laufen, bis es sanft tiefer wird. Die Strandpromenade ist sehr sauber und lädt zum bummeln ein. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

- Claudia 56 Mai 2018 (HolidayCheck)

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Super Hotel. Wir waren das erste Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Dad Zimmer war sehr groß und alles neu renoviert. Unser Zimmer war sehr gross. Es war alles neu renoviert. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und üppig. Der Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen. Das einzige was ich als Verbesserung angebracht habe: Größere Handtücher im Wellnessbereich und Auflagen für die Liegen im Ruhebereich wären super.

- Anna April 2018 (HolidayCheck)

Wie immer gut

-Jürgen Neu Juni 2018  (Google My Business ) 

Kontakt & Anfahrt

Prospekte

Prospekt
Hotel Carat
PDF (2,4 MB)

Prospekt
Carat Residenz
PDF (2,8 MB)

Wellness
Preisliste
PDF (1,0 MB)

Prospekte

Newsletter & Social Media

Mit unserem Newsletter informiert Sie das Carat Golf & Sporthotel exclusiv über aktuelle Angebote und Veranstaltungen.

Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Besuchen Sie uns auch auf Twitter

Sie haben Fragen?

0 45 62 / 39 10

info@hotel-carat.de

Kontaktformular

Anfragen, Verfügbarkeiten oder Buchungen sind selbstverständlich auch telefonisch möglich.

Carat Golf & Sporthotel
Bestpreis-Garantie
Erhältlich im App Store
Erhältlich bei Google Play