Online buchen
Bestpreis

- Leider coronabedingt abgesagt bzw. verschoben -

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Ein synchronisierter Western? Ein Melodram, rückwärts gespielt? Eine Oper im Liegen?
Nichts ist geprobt, nichts abgesprochen, jeder Auftritt
eine Uraufführung hier im Carat.

Vom klassischen Drama über die Komödie bis zum absurden Tanztheater - nach Zurufen des Publikums entwickeln die Schauspieler der Steifen Brise aus dem Stegreif spannende Geschichten.

Die Steife Brise - gegründet von Katharina Butting und Thorsten Brand - pustet das Publikum ordentlich durch, mit Charme, Tempo und einer guten Portion nordischer Frechheit.

 

Charmant, provokant, lebhaft & amüsant!

 

7. November

Einlass 20.00Uhr      Beginn 20.30Uhr

Eintritt 18,-€ inkl. Willkommensgetränk

 

Information und Reservierung unter:

Tel.: 04562 3910

Carat Golf & Sporthotel

info@hotel-carat.de

Das sagen unsere Gäste

Das Frühstück haben wir im Appartment eingenommen. Die Küche war super ausgestattet und alles war in einem ordentlichen Zustand. Das Angebot im Haus war sehr gut (z.B. der Wellnessbereich). Alles war zu unserer Zufriedenheit.

- Beate September 2019 (Booking.com)

Sehr gute, strandnahe Lage, modernes Ambiente

-Mirco September 2019 (Booking.com)

Einmal hier gewesen - ein MUSS für´s wiederkommen!

Das Hotel ist sauber und ansprechend eingerichtet. Nicht nur in der Lobby wird man im modernen Ambiente empfangen, auch die Zimmer selbst sind im neuesten Stil eingerichtet. Regendusche, kostenloses W-Lan, Flachbildfernsehen um nur einige Details zu nennen. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Wellnessbereich, der zum Erholen einlädt. Verschiedene Saunen, Whirlpool und Schwimmbad sind kostenlos zu nutzen, inkl. Handtücher. Bei einer Wassertiefe von 1,40 m lassen sich recht gut die Bahnen schwimmen. Selbstverständlich werden auch Körpermassagen und Gesichtsbehandlungen angeboten. wer es noch sportlicher mag, ist im Fitnessraum gut aufgehoben. Für das leibliche Wohl wird im hoteleigenen Restaurant großzügig und auf hohem Niveau gesorgt. Wem dies nicht ausreicht, kann sich am ca. 60 m entfernten feinen Sandstrand einen Strandkorb mieten und die Ostsee genießen. Hier kann man einige Meter weit im flachen Wasser rein laufen, bis es sanft tiefer wird. Die Strandpromenade ist sehr sauber und lädt zum bummeln ein. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

- Claudia 56 Mai 2018 (HolidayCheck)

Kontakt & Anfahrt

Prospekte

Prospekt
Hotel Carat
PDF (2,4 MB)

Prospekt
Carat Residenz
PDF (2,8 MB)

Wellness
Preisliste
PDF

Prospekte

Newsletter & Social Media ...

Mit unserem Newsletter informiert Sie das Carat Golf & Sporthotel exclusiv über aktuelle Angebote und Veranstaltungen.

Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Besuchen Sie uns auch auf Twitter
Besuchen Sie uns auch auf Instagram

Sie haben Fragen?

0 45 62 / 39 10

info@hotel-carat.de

Kontaktformular

Anfragen, Verfügbarkeiten oder Buchungen sind selbstverständlich auch telefonisch möglich.

Carat Golf & Sporthotel
Bestpreis-Garantie
Erhältlich im App Store
Erhältlich bei Google Play