Online buchen
Bestpreis

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.

Sicherheitsgrafik Neue Sicherheitsgrafik generieren

Mit Anklicken des Buttons "Anfrage abschicken" erkläre ich mich - jederzeit widerruflich - damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten durch die DS-Rendite-Fonds GmbH & Co. Club- und Sporthotel Grömitz KG zum Zweck der Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Das sagen unsere Gäste

Immer wieder gerne
Wir haben kurzfristig für eine Nacht im Hotel eingecheckt, um dem Alltagsstress kurz zu entfliehen und ein paar erholsame Stunden zu verbringen! Das Preis- und Leistungsverhältnis ist super, die Lage absolut Top! Die wunderschöne Strandpromenade ist ein Katzensprung entfernt. Bereits im Vorfeld, bei der Abwicklung eines Termins für eine Wohlfühlmassage, ging alles sehr schnell und problemlos per E-Mail. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, der Wohlfühlbereich mit Sauna, Schwimmbad und Spa ist super und überall steht einem Personal für aufkommende Fragen zur Verfügung! Das angepriesene Zimmer mit Meerblick, war auch ein Zimmer mit Meerblick - wunderschön! Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei ... über Eier in sämtlichen Variationen, Wurst, Käse, Müsli, Obst, Joghurt, süßen Aufstrichen, Kaffee und verschieden Säften. Auch hier war alles sehr sauber und es gab nichts zu bemängeln! Die am Hotel angrenzende Bar mit Kegelbahn und Billiardtisch läd zum Verweilen ein. Lediglich an den Öffnungszeiten und dem "Happy Hour" Angebot sollte gearbeitet werden - was jedoch Meckern auf dem höchsten Niveau ist! Im Großem und Ganzem kann ich das Hotel mit ruhigem Gewissen jedem weiter empfehlen, der auf eine gute Lage, freundliches Personal, saubere komfortable Zimmer und einen Wohlfühlbereich wert legt! Und auch ich werde dem schönen Grömitz und diesen Hotel sicherlich mal wieder einen Besuch abstatten!

Beitrag von Nancy Oktober 2018 (booking.com ) 

Perfektes Hotel für alle und bei jedem Wetter.
Das Hotel selber liegt zentral in Grömitz un in top Strandlage. Auch bei Regenwetter kann man sich im Hotel rundum wohlfühlen und beschäftigen (Billard, Tischtennis, Tischfußball, Kegelbahn usw.). Insbesondere der Spabereich mit dem großen Hallenbad ist kaum zu übertreffen.

Beitrag von Bernd Dezember 2018 (HolidayCheck ) 

Das Apartment hat eine gute Größe und genug Stauraum für alle Dinge. Das Badezimmer ist klein aber fein. Das Mobiliar ist modern und schön. Die Matratzen könnten ein wenig härter sein. Ausstattung der Küche ist gut.

- Christel September 2019 (Booking.com)

Kontakt & Anfahrt

Prospekte

Prospekt
Hotel Carat
PDF (2,4 MB)

Prospekt
Carat Residenz
PDF (2,8 MB)

Wellness
Preisliste
PDF

Prospekte

Newsletter & Social Media ...

Mit unserem Newsletter informiert Sie das Carat Golf & Sporthotel exclusiv über aktuelle Angebote und Veranstaltungen.

Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Besuchen Sie uns auch auf Twitter
Besuchen Sie uns auch auf Instagram

Sie haben Fragen?

0 45 62 / 39 10

info@hotel-carat.de

Kontaktformular

Anfragen, Verfügbarkeiten oder Buchungen sind selbstverständlich auch telefonisch möglich.

Carat Golf & Sporthotel
Bestpreis-Garantie
Erhältlich im App Store
Erhältlich bei Google Play