Online buchen
Bestpreis

Ausflüge

Lust auf einen Ausflug?

Auf Action, Tiere gucken und Kultur pur? In Grömitz und Umgebung gibt es viele Parks, Museen und Streichelzoos, die garantiert einen Besuch wert sind.

Der Hansapark, Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer, verspricht riesigen Freizeitspaß für die ganze Familie. Auf dem Ziegenhof im Wiesengrund freuen sich die Ziegen auf ausgiebige Streicheleinheiten, auf dem Esel- und Landspielhof Nessendorf darf mit den knuddeligen Eseln nach Herzenslust gekuschlet werden.

Und wenn in Grömitz mal ausnahmsweise nicht die Sonne scheinen sollte, dann haben wir auch viele tolle Tipps für einen gelungen Urlaubstag. Für eine Shopping-Tour in den großen Städten, haben Sie es nicht weit: Die Ausflugsfahrt mit dem Bus startet direkt ab Grömitz, so dass Sie ganz bequem und ausgeruht interessante Städte wie Lübeck, Hamburg, Rostock, Wismar oder Kopenhagen erreichen.

Ausflug mit Kindern

Ausflug mit Jugendlichen

Ausflugtipps für Erwachsene

Schietwettertipps 

Header Bild: © Tourismus-Service Grömitz

Ansprechpartner

Sie erreichen uns unter: 04562-3910

Animation für Kinder

Kinderanimation

Professionelle Animation für große und kleine Kinder.

Events in der Cosmopolitan Bar

Events im Carat

Lassen Sie Ihren Urlaubstag an der Ostsee mit einem Live Konzert ausklingen.

Das sagen unsere Gäste

Immer wieder gerne
Wir haben kurzfristig für eine Nacht im Hotel eingecheckt, um dem Alltagsstress kurz zu entfliehen und ein paar erholsame Stunden zu verbringen! Das Preis- und Leistungsverhältnis ist super, die Lage absolut Top! Die wunderschöne Strandpromenade ist ein Katzensprung entfernt. Bereits im Vorfeld, bei der Abwicklung eines Termins für eine Wohlfühlmassage, ging alles sehr schnell und problemlos per E-Mail. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, der Wohlfühlbereich mit Sauna, Schwimmbad und Spa ist super und überall steht einem Personal für aufkommende Fragen zur Verfügung! Das angepriesene Zimmer mit Meerblick, war auch ein Zimmer mit Meerblick - wunderschön! Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei ... über Eier in sämtlichen Variationen, Wurst, Käse, Müsli, Obst, Joghurt, süßen Aufstrichen, Kaffee und verschieden Säften. Auch hier war alles sehr sauber und es gab nichts zu bemängeln! Die am Hotel angrenzende Bar mit Kegelbahn und Billiardtisch läd zum Verweilen ein. Lediglich an den Öffnungszeiten und dem "Happy Hour" Angebot sollte gearbeitet werden - was jedoch Meckern auf dem höchsten Niveau ist! Im Großem und Ganzem kann ich das Hotel mit ruhigem Gewissen jedem weiter empfehlen, der auf eine gute Lage, freundliches Personal, saubere komfortable Zimmer und einen Wohlfühlbereich wert legt! Und auch ich werde dem schönen Grömitz und diesen Hotel sicherlich mal wieder einen Besuch abstatten!

Beitrag von Nancy Oktober 2018 (booking.com ) 

Urlaub in Deutschland mit tollem Strand und Wasser. Sehr zu empfehlen für Familien.
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Angefangen von der unvergleichlichen Aussicht auf die Ostsee, bis hin zum grandiosen Frühstück. Direkte Verbindung zur Ostsee. Schnell in der Stadtmitte. Sehr schöne Zimmer.

Beitrag von Heike September 2018 (booking.com ) 

Top Hotel, Zimmer besser als erwartet, Erholung pur
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist hervorragend bedeutend besser als erwartet. Es war hell, sauber, Bett bequem und alles vorhanden. Die kleine Küche ist sogar mit einem Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle und großem Kühlschrank ausgestattet. Staumöglichkeiten für die Garderobe ist ausreichend vorhanden. Das Zimmer ist sehr gut durchdacht und praktisch. Der kleine Balkon ist auch mit sehr guten Sitzmöbeln ausgestattet. Badezimmer: Dusche herrvorragend, da ein bisschen separat. Swimming Pool ist groß. Ein Kinderbecken und ein Wirpool Becken ist auch vorhanden, sowie verschiedene Saunen, das man kostenlos nutzen kann. Schwimmbad ist bis 22.00 Uhr geöffnet. Handtücher sind reichlich vorhanden und können problemlos getauscht werden. Das Hotel liegt zentral. Man ist ruck zuck am Strand und auf der Promenade und Hafen. Bäckerei und Einkaufmöglichkeiten sind auch gleich in der Nähe und sind zu Fuß zu erreichen. Alles in allem können wir sagen, wir waren rundum zufrieden. Unseren nächsten Kurzurlaub werden wir garantiert wieder dort verbrinden. Empfehlenswert!

Beitrag von Burkhard November 2018 (booking.com ) 

Kontakt & Anfahrt

Prospekte

Prospekt
Hotel Carat
PDF (2,4 MB)

Prospekt
Carat Residenz
PDF (2,8 MB)

Wellness
Preisliste
PDF (1,0 MB)

Prospekte

Newsletter & Social Media ...

Mit unserem Newsletter informiert Sie das Carat Golf & Sporthotel exclusiv über aktuelle Angebote und Veranstaltungen.

Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Besuchen Sie uns auch auf Twitter
Besuchen Sie uns auch auf Instagram

Sie haben Fragen?

0 45 62 / 39 10

info@hotel-carat.de

Kontaktformular

Anfragen, Verfügbarkeiten oder Buchungen sind selbstverständlich auch telefonisch möglich.

Carat Golf & Sporthotel
Bestpreis-Garantie
Erhältlich im App Store
Erhältlich bei Google Play